Montag, 23. Februar 2009

Bis(s) zur Mittagsstunde

Gestern bin ich mit "Bis(s) zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer fertig geworden. Am Anfang des Buches war ich nicht ganz sicher, ob ich die Teile wirklich alle lesen möchte, da ich von dieser ganzen Geburtstagsparty-Sache, insbesondere von Bellas Verhalten, ziemlich genervt war. Aber als sie sich wieder ein bisschen gefangen hat, hat mir das Buch immer besser gefallen. Es ist richtig spannend geworden und ich war so froh über den "einfachen" Schreibstil. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man so ein Buch schnell und einfach lesen kann und nach den "Liebespaarungen" habe ich das gebraucht. Bis jetzt gefällt mir Teil 2 besser als Teil 1.
"Bis(s) zum Abendrot" habe ich auch schon angefangen, aber weit gekommen bin ich noch nicht. Ich möchte auch nicht so schnell fertig sein, weil ich "Bis(s) zum Ende der Nacht" gerne im Anschluss lesen möchte, ich es aber im Moment nicht da habe. Diejenige, von der ich mir die mittleren beiden Bände geliehen habe, ist nämlich erst in der Mitte und ich weiß noch nicht, wann ich es dann haben kann. Ansonsten habe ich nur meine beste Freundin angesteckt, die sich die Club-Ausgaben (mit schönem Cover übrigens) besorgt hat. Allerdings erscheint Teil 4 im Club bestimmt auch erst in ein paar Monaten, so dass ich es mir von ihr auch nicht so bald leihen kann.
Und so wild bin ich auf das Buch jetzt auch nicht, dass ich 24,50€ für das Hardcover ausgeben möchte... Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als langsam zu lesen und bei meiner "Quelle" am Ball zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen