Zu Weihnachten habe ich ein paar Kinogutscheine bekommen. Außerdem waren genug Menschen in der Stadt, mit denen ich ins Kino gehen konnte. Deswegen war ich in der letzten Woche drei (!) Mal im Kino.
Zuerst habe ich mit meiner besten Freundin "Bedtime Stories" gesehen. Der Film war ziemlich süß, teilweise etwas zu albern, aber für uns beide genau richtig. Wir gucken uns immer die Filme an, die Disney zur Weihnachtszeit herausbringt.
Einen Tag später war ich mit ein paar Mädels in "Wild Child". Ich liebe ja Mädchen-Teenie-Filme, aber der hat mit irgendwie nicht richtig gefallen. Auch wenn die Filme in dem ganzen Genre nicht wirklich glaubwürdig sind, bei dem Film hat einiges einfach nicht gepasst.
Zu guter Letzt habe ich mir gestern mit meinem Bruder "Australia" angeguckt, einen sehr langen und schönen Film. Ich finde Filme meistens nur dann richtig gut, wenn sie bei mir merkbar Emotionen auslösen. Bei "Australia" musste ich an den lustigen Stellen nicht laut auflachen und an den traurigen nicht weinen. Aber nach dem Film hatte ich etwas, das man nicht anders als "Weltschmerz" nennen kann.
Morgen geht's dann noch in "So finster die Nacht"
Sonntag, 4. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen