Mittwoch, 14. Dezember 2011

Drive

Ich habe unglaubliches Sneak-Preview-Glück. Von fünf Filmen haben mir vier ziemlich gut gefallen. Allen voran ist jetzt "Drive", den ich gerade in der OmU-Version sehen durfte. Ein unglaublich toller Film. Die Atmosphäre ist buchstäblich atemberaubend. Die Musik tut ihr übriges. Allerdings ist der Film absolut nichts für zarte Gemüter. Er ist teilweise sehr brutal und zeigt alles. Wirklich alles. "Saw" ist fast schon harmlos dagegen.
Und wie bitteschön konnte Ryan Gosling bisher unbemerkt von mir bleiben? Jetzt ärgere ich mich erst recht, dass ich "Blue Valentine" nicht im Kino gesehen habe...
Schade, dass der Film erst Ende Januar anläuft, ich könnte ihn mir glatt schon wieder angucken. Immerhin kann ich jetzt schon die Musik hören.


(Ich habe bewusst nicht das Video mit Szenen aus dem Film genommen. Das verrät zu viel.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen